Jugend, News

Zum vorletzten Spiel der Saison mußten wir in Bad Essen antreten. In fast voller Besetzung begannen wir motiviert und konzentriert das Spiel und ließen den Ball gut durch die eigenen Reihen laufen. Die Führung wechselte ein ums andere Mal aber keine Mannschaft konnte sich mit mehr als sechs Punkten absetzen.

Es entwickelte sich ein tolles Basketballspiel auf hohem Niveau und mit viel Tempo.

Unsere Jungs waren von Christian Garcia top eingestellt. Leider verloren wir das Spiel, das eigentlich keinen Verlerer verdient hätte, denkbar knapp mit 66:64.

Ein besonderer Dank nochmal an den Gegner der das Spiel kurzfristig um eine Stunde vorverlegte damit wir alle pünktlich einen guten Sitzplatz beim entscheidenden Meisterschaftsspiel unserer Devils miterleben konnten.

WIR BLEIBEN IN KONTAKT!