Jugend, News

Am Samstag hieß es um 14 Uhr die Leistung vom BBC-Spiel zu steigern. Nach den sehr guten und intensiven Trainingseinheiten wurden aber die Rebounds total vernachlässigt und man schaffte es nicht den Gegner unter dem eigenen Brett so zu stören. Im Gegenteil, der OSC hatte bei jedem vergebenen Korbleger bzw. Sprungwurf immer 2-3 Mal noch die Chance auf einen nächsten Versuch. Dieser war dann auch meistens erfolgreich. Unsere eigenen Center waren unter dem Korb viel zu wenig in Bewegung und auch dort wurden die Rebounds immer wieder verloren. Am Ende stand man mit 33:70 wieder mit leeren Händen da.  Mit der passenden Disziplin mehrerer Spieler hätte man das Spiel nicht verlieren müssen. Die Trainer werden es in den folgenden Trainingseinheiten aufarbeiten.

    

WIR BLEIBEN IN KONTAKT!