Jugend, News

In einem kurzfristig angesetzten Freundschaftsspiel gegen BW Lohne konnten unsere Jungs endlich einmal einen Sieg einfahren. Das Spiel wurde mit 100:26 gewonnen.
Um die lange Pause zwischen den Spielen im Ligabetrieb zu verkürzen vereinbarten wir das Spiel zu Hause gegen BW Lohne. Dieses Mal setzten alle zehn Jungen die Vorgaben der Trainer um. Der Ball wurde ordentlich durchgereicht, sodass die Center fast jeden Ball verwerten könnten. Die Pointguards setzten die Mitspieler so in Szene, das diese ihre Korbleger ohne Probleme trafen. Auch die Quote von der Freiwurflinie war nahezu perfekt.
Ein großes Danke nochmal an BW Lohne und die reichlich mitgereisten Eltern.
Dieses Team besteht aus Spielern der U11 und U12 die nächste Saison in den Ligabetrieb einsteigen.
Das faire Spiel wurde von Marcel Feik sowie Michel Knop geleitet. Auch an die beiden ein großes Danke schön.

WIR BLEIBEN IN KONTAKT!