Jugend, News

Nach guter Vorbereitung sollte es gegen Quakenbrück zu einer kleinen Überraschung reichen. Mit dieser Hoffnung gingen die neun Bramscher Devils in der ungeliebten, kleinen Halle 4 ins Spiel. Da der Gegner mit nur sechs Spielern anreiste schürte es noch mehr Zuversicht.

Man kam gut ins Spiel, holte die ersten Punkte und nach einer frühen Auszeit hieß es am Ende des 1. Viertels 11:11. In der Folgezeit kam der Gegner aber immer besser ins Spiel, aber der Halbzeitstand von 20:26 ließ in den verbleibenden Vierteln noch alle Möglichkeiten offen.

Doch nach der Pause lief nichts mehr zusammen. Quakenbrück, deren Team auch als U12 II antritt, hatte die besseren konditionellen Reserven. Erschreckender Weise schafften unsere Jungs im 3. Viertel nur einen Korb und alle vorgenommenen Erwartungen waren beim Stand von 22:50 dahin.

Im letzten Viertel war dann nur noch Schadensbegrenzung das Ziel und der Endstand von 30:62 läßt keine Fragen offen.

Bis zum letzten Spiel am 31.03. in Vechta gegen Rasta II muß man weiterhin an der Kondition arbeiten. Bleibt bis dahin auch die hohe Trainingsbeteiligung sowie der unermüdliche Wille nicht ohne Saisonsieg aufzuhören sollte es dann vielleicht auch gelingen.

WIR BLEIBEN IN KONTAKT!