Jugend, News

Im schon für das Spiel der 1.Herren vorbereiteten Red Devils Dome wollten die Jungs den Schwung aus dem Testspiel mitnehmen. Leider ist das nicht gelungen. Eigensinnige Würfe, überhastete Aktionen und eine total vernachlässigte Defense zwang Coach Seitz zu einer frühen Auszeit. Doch auch die deutliche Ansage fruchtete nicht und es stand nach dem 1. Viertel 7:20.
Während die Bulls im weiteren Verlauf den Vorsprung ausbauten, verschliefen wir auch das zweite Viertel und es ging mit 13:33 in die Kabine.
Nach der Pause lief es einigermaßen für uns. Ein paar gelungene Aktionen brachten noch ein paar Körbe, aber die Osnabrücker verwalteten den Vorsprung und konnten es sich leisten noch eine Reihe von guten Chancen zu vergeben.
Am Ende stand leider eine verdiente 34:72 Niederlage.

WIR BLEIBEN IN KONTAKT!