Jugend, News

Mit nur sechs Spielern und Co-Trainer Christian Garcia fuhr die U 10 zum Turnier nach Vechta. Die acht Mannschaften (2x RASTA Vechta, 2x TSV Quakenbrück, SF Oesede, BBC Osnabrück, TuS Neuenkirchen und TuS Bramsche) wurden in zwei Gruppen eingeteilt.
Die Jungs vom TuS Bramsche gewannen ihr erstes Spiel gegen den SF Oesede mit 28:0. Die Begegnungen gegen RASTA Vechta I und TSV Quakenbrück I wurden leider verloren, sodass es in der Endrunde um Platz fünf ging.
Dieses Match gegen Rasta Vechta II entschieden die Bramscher mit 13:12 knapp für sich und konnten mit einem fünften Platz nach Hause fahren.

Bei ihrem ersten Turnier am 24.9.17 in Merzen wurden in der Vorrunde die Gegner BW Merzen, TSV Quakenbrück II und TV Vörden besiegt und man unterlag lediglich beim Spiel um Platz eins dem BBC Osnabrück und kam glücklich mit einem zweiten Platz zurück.

WIR BLEIBEN IN KONTAKT!