Jugend, News

Mit großer Motivation gingen die Red Devils in das zweite Heimspiel der Saison. Am Sonntag war Vechta 2 zu Gast in der Halle am Schulzentrum.
In einer sehr konzentrierten Anfangsphase gingen die Bramscher im 1. Achtel mit 18:2 in Führung. Diese konnte Ende des 2.Achtel mit 26:9 noch weiter ausgebaut werden.
Das 3.Achtel wurde durch eine aggressivere Defense der Gäste und einige Ballverluste der Devils noch einmal richtig spannend. Bis auf 29:24 kamen die Vechteraner heran.
Eine kurze, aber anscheinend sehr effektive Ansprache der beiden Trainer Steven McColl und Cole Walker in der Pause, bewirkte wahre „Wunder“. Schnell konnten die Bramscher den Abstand auf 39:26 wieder herstellen und sogar auf 60:34 (6.Achtel) davonziehen.
Durch eine tolle und geschlossene Mannschaftsleistung hieß es am Ende verdient 78:46 für die Red Devils. Es macht einfach Spaß zu sehen, wie die Kinder von Spiel zu Spiel mehr Selbstvertrauen bekommen und individuelle Fortschritte machen. Weiter so.
Am 28.11.2021 geht es in die Artland Sporthalle zum TSV Quakenbrück 2.

WIR BLEIBEN IN KONTAKT!