Herren, News

Auch in der kommenden Saison wird der 19-jährige Nachwuchsspieler Thorben van de Water zum Kader der ADEMAX Red Devils gehören. Nach dem Ausfall von Marcel Kosiol rückte Thorben, der aus der eigenen Jugend stammt, in der abgelaufenen Spielzeit aus der zweiten Herren in den Regionalligakader auf und erhielt dort erste Einsatzminuten. In der Rückrunde konnte er durch sehr viel Fleiß und Ehrgeiz körperlich an Masse zulegen und durch die regelmäßigen Trainingseinheiten unter Roland Senger sich auch spielerisch weiter entwickeln und verbessern. Mit ihm ist ein weiterer Local Player im Kader, was für die Mannschaften in der 1.Regionalliga nicht unbedeutend ist.

„Er hat sein Potenzial noch nicht ausgeschöpft. Wenn er weiter so ehrgeizig und akribisch im Training an sich arbeitet, werden wir in Zukunft noch viel Freude an Thorben haben“, so Trainer Roland Senger.

Thorben dazu: „Ich möchte weiter im Training hart an mir arbeiten und mich so für weitere Einsatzminuten bei unserem Trainer empfehlen. Ich weiß, dass wir in der kommenden Saison in einer noch stärkeren Liga spielen werden, aber ich möchte die Herausforderung auf jeden Fall annehmen“.

Wir freuen uns auf unsere Nummer 16 Thorben van der Water.

WIR BLEIBEN IN KONTAKT!