Herren, News

In der letzten Saison bekam das 18 jährige Eigengewächs Thorben van de Water seine ersten Regionalligaminuten. Auch in dieser Saison steht Thorben den ADEMAX Red Devils weiter zur Verfügung. Er kann auf den kleinen Positionen flexibel eingesetzt werden.
Da Thorben ein U 20 Spieler ist, wird er seine Hauptspielzeit in der von Lukas Kleyböcker trainierten 2. Herren bekommen.

„Wichtig ist die Spielpraxis, die wird er in der 2. Herren bekommen. Er hat sein Potenzial noch nicht ansatzweise ausgeschöpft, da werden wir in Zukunft noch viel Freude an Thorben haben“, so Teammanager Elsemann.

Yannik Rautenstrauch hingegen wird sich eine Basketballauszeit nehmen. Der 22 jährige will sich komplett auf seine schulische Ausbildung konzentrieren.

Wir freuen uns auf unsere Nummer 6 Thorben van der Water

WIR BLEIBEN IN KONTAKT!