Jugend, News

Am Samstag trat unsere U12 bei RASTA Vechta II an. Das Spiel wurde zwar mit 60:32 verloren, aber niemand ging mit gesenktem Kopf vom Spielfeld.
Beide Mannschaften hatten im Vorfeld jeweils einen Sieg errungen. Von Anfang an hatte Vechta die Nase vorne, aber es war zu keiner Minute Resignation oder Frust bei unseren Mädchen und Jungs zu erkennen. In der Defense wurde sich gegenseitig gut geholfen und unter anderem wurden mehr Rebounds als sonst geholt. Auch in der Offense wurde öfter der freie Mitspieler gesehen, doch leider wurden einige einfache Korbleger vergeben, so das der Punkteunterschied am Ende hätte geringer ausfallen können.
Die Mannschaft und deren Betreuer bedanken sich herzlich bei Christian Bögelmann (Martini Apotheke), der unserer U12 eine Eisbox mit Kühlpacks und weiteren Utensilien gesponsert hat.
Es spielten P. Belinger, M. Wohlers, L. Dinter, L. Miska, S. Hatke, J. Tepe, F. Karssies, L. Pieper, L. Quednau und J. Dürfahrt

WIR BLEIBEN IN KONTAKT!