Jugend, News

Nachdem die U16 in der Landesliga die ersten vier Spiele allesamt gewann, ging es am letzten Samstag zum Titelanwärter nach Bremen Neustadt.

Unsere Jungs ließen sich gleich in den ersten Minuten von der starken Defense der Bremer beeindrucken und zeigten selbst wenig Gegenwehr gegen die starke Offensive des BTS.So lag man gleich nach ein paar Minuten mit 15:2 hinten. Schon nach dem ersten Viertel, welches 29:10 für Bremen endete war das Spiel nahezu entschieden.

Das zweite Viertel konnte man mit 18:20 annähernd ausgeglichen gestalten. Im dritten Viertel ließen die Bremer jedoch nichts anbrennen und gingen mit 74:43 in das Schlussviertel.

Am Ende setzte es eine verdiente 88:56 Auswärtsniederlage. Man war dem Gegner in allen Bereichen unterlegen und ließ die sonst so starke Offensive sehr vermissen. Nur 9 von 29 Freiwürfen konnten eingenetzt werden.

Am kommenden Samstag um 14:00 Uhr kommt es nun zum Derby in der Realschulhalle gegen den aktuellen Spitzenreiter aus Bad Essen.
Unsere Jungs würden sich über zahlreiche Fanunterstützung sehr freuen!

Für den TuS spielten in Bremen: Patrick Lux (24 Punkte/2 Dreier), Fynn Müller (13), Tom Temmelmann (10/1), Jonas Hohoff (4), Emanuel bei der Kellen (3), Vitas Klein (2), Elijah Chiles, Jannik Elsmeier, Jonathan Junker, Julian Köhn, Moritz Schwarznecker und Conrad Sonneck.

WIR BLEIBEN IN KONTAKT!