Herren, News

Der US Amerikaner und letztjährige Topscorer Leland Robinson kehrt nicht zu den roten Teufeln nach Bramsche zurück.  Bereits Ende April teilte Robinson den Verantwortlichen mit, dass er nicht in die 2. Regionalliga zurückkehren wolle.
Neben dem Ex-Bramscher Michael Harvey ist Leland Robinson der Topkandidat beim Westregionalligisten AOK Ballers Ibbenbüren.  Die Ibbenbürener machten bereits mit Ex-Red Devil Bobby Naubert beste Erfahrungen mit Spielern aus der Hasestadt.
Wir danken „Lelo“ recht herzlich für seinen Einsatz bei den Red Devils und wünschen ihm alles Gute bei seinem neuen Club.

Petrit Bytyqi hingegen bleibt dem Verein weiter erhalten. Pedi wechselt in die Reservemannschaft von Headcoach Marko Primorac.  Der 27 jährige Bramscher konnte in den letzten Monaten aufgrund seines Schichtdienst nicht am Trainingsbetrieb teilnehmen.  Gut möglich, dass Bytyqi noch zu einigen Aushilfseinsätzen im Regionalligakader kommt.
Vielen Dank für deinen bisherigen Einsatz bei den Red Devils.

WIR BLEIBEN IN KONTAKT!