Herren, News

Schon kurz nach dem der Aufstieg in die 1.Regionalliga feststand, signalisierte der 30-jährige gebürtige Meller Naim Noureddin, dass er auch in der kommenden Saison das Red Devils Trikot tragen wird.

Mit 14 Punkten im Schnitt aus 16 Spielen war Naim in der abgelaufenen Saison der drittbeste Scorer im Team nach Coleman und Cuic. Mit 3,1 Dreiern im Schnitt war er drittbester Dreierschütze der gesamten Liga.

„Naim ist mit seiner unberechenbaren Spielweise für jeden Gegner schwer zu verteidigen. Er kann an guten Tagen auch einmal ein Spiel alleine entscheiden, wobei man immer aufpassen muss, dass er nicht überdreht. Wir freuen uns, dass er eine weitere Saison bei uns bleibt“, so Trainer Roland Senger.

Naim Noureddin: „Ich fühle mich sehr wohl in der Mannschaft und dem Umfeld. Ich werde alles dafür geben, um mit dem Team eine erfolgreiche Saison zu spielen und ich bin schon heiß auf die neue Saison. Selbstverständlich freue ich mich auch wieder auf die Fans und die geile Kulisse, die bei den Devils vorhanden ist.“

Viel Erfolg auch in der kommenden Saison: Naim Noureddin

Zum Team zählen bisher: Sasa Cuic, Jakob Freimuth, Lukas Kleyböcker, Lukas Spanke, Adrian O’Sullivan, Matthias Baller

Foto von Rolf Kamper

WIR BLEIBEN IN KONTAKT!