Herren, News

Der 23-jährige Mika Hoge kommt vom Zweitregionalligaabsteiger BBC Osnabrück zum TuS Bramsche.  In der abgelaufenen Saison kam Hoge in Osnabrück in allen 20 Spielen zum Einsatz und erzielte 132 Punkte, was einen Schnitt von 6,6 Zähler bedeutete. Mika ist 2,03 m groß und spielt auf der Position des Centers.
Von 2015-2020 spielte Hoge beim TV Ibbenbüren, bevor er von 2020-2022 sich dem BBC Osnabrück anschloss.
Damit können die Ademax Red Devils die Lücke schließen, die Center Lukas Spanke nach seinem Karriereende hinterlassen hat.

„Ich freue mich sehr über die Chance, nächste Saison für den TuS Bramsche zu spielen. Mit den Jungs verstehe ich mich richtig gut und wurde sofort gut ins Team aufgenommen. Besonders freue ich mich auf die von Mo (Anmerkung der Redaktion: Moritz Dresing) hoch angepriesene Fankultur. Meine Ziele für nächste Saison sind, Bramsche dabei zu helfen, wieder aufzusteigen und mich als Spieler weiterzuentwickeln“, so Neuzugang Mika Hoge.

Mika Hoge wird die Nummer 10 tragen.

Herzlich Willkommen bei den TuS Ademax Red Devils Bramsche. Mika Hoge

Der Kader: Daniel Meyer (8), Roman Keller 4), Emilian Grudov (14), Jan Seitz (5), Michel Rehling (9) und Mika Hoge (10)

Bilderquelle: Foto Martin König

WIR BLEIBEN IN KONTAKT!