Herren, News

Der 24-jährige Michel Rehling wird auch in der kommenden Saison das Red Devils Trikot tragen. Michel wechselte im letzten Jahr vom TV Vörden nach Bramsche und kam zu Kurzeinsätzen, in denen er zu gefallen wusste. Er holte 2,0 Rebounds im Schnitt und erzielte 0,7 Punkte, was gemessen an der Einsatzzeit schon gute Werte sind. Im Training ist Michel ein sehr harter Arbeiter, so dass er sicher in der kommenden Saison sich noch weiter steigern wird und seinen Weg bei uns machen wird.

„Michel war einer der ersten Spieler, der seine Zusage für die kommende Saison gegeben hat. Er arbeitet sehr hart, sowohl an seiner körperlichen Fitness, als auch an seinen spielerischen Fähigkeiten. Daher glaube ich, dass er sich in dieser Saison noch weiter entwickeln wird und auch seine Einsatzzeiten erhalten wird“, so Teammanager Rüdiger Gottaut.

Michels Kommentar zur neuen Saison lautet: „Nach dem vorzeitigen Saisonende freue ich mich nun wieder mit den Red Devils in die neue Saison gehen zu können. Mein Ziel für die nächste Saison ist sich sowohl persönlich als auch im Team weiterzuentwickeln, um sich in der Liga etablieren zu können. Ich bin hochmotiviert und hoffe, dass wir mit dem neuen Team und den Fans im Rücken eine tolle Saison spielen werden.“

Wir wünschen unserer #9 Michel Rehling viel Erfolg in der kommenden Saison.

Foto: Philip Dauwe

WIR BLEIBEN IN KONTAKT!