Herren, News

Am kommenden Wochenende werden die ADEMAX Red Devils noch zwei Testspiele bestreiten, bevor die Saison am 24.09. um 19:15  Uhr gegen Dr. Klein Baskets Fortuna Logabirum startet. An folgenden Terminen finden die Spiele statt:

Fr. 16.09.2022 um 20:00 Uhr Heimspiel gegen Weser Baskets Bremen (2. RLN)
Sa. 17.09.2022 um 19:15 Uhr Heimspiel gegen BBG Herford 2 (2. RLW)
Das Trainerteam Frontzek kann auf alle Spieler zurückgreifen und hat so die Möglichkeit noch ein wenig zu experimentieren, um an den letzten kleinen Einstellungen zu feilen.

Der Eintrittspreis beträgt 3 Euro, Jugendliche bis 16 Jahre haben freien Eintritt. An der Kasse können die bestellten Dauerkarten abgeholt werden, aber auch Dauerkarten ohne Vorbestellung erworben werden. Die Dauerkartenpreise betragen 60 Euro für Vollzahler und der ermäßigte Preis beträgt 40 Euro. Für Fans, die eine Dauerkarte erwerben, ist der Eintritt zu den Testspielen ebenfalls frei.

Dauerkarten können auch weiterhin vorbestellt werden unter der Adresse rg@bramsche-basketball.de mit der Angabe von Anzahl, Art der Dauerkarte, Name, Adresse und Telefonnummer.

 

WIR BLEIBEN IN KONTAKT!