Herren, News

Im ersten Punktspiel der Saison gegen Königs Wusterhausen wirkte Lennart Sommerhage schon mit.
Jetzt stellen wir unsere neue Nummer 11 auch offiziell vor.

„Lenny“ wie er von allen genannt wird, absolvierte den Großteil seiner Jugend beim OTB und OSC.
Er wechselte anschließend in die JBBL nach Quakenbrück, mit der er dann 2014 auch Meister wurde. Später spielte er bei den Dragons in der NBBL.2015 wechselte er in die Oberliga zu den Titans nach Osnabrück, mit denen er in der Saison 2015/16 in die 2. Regionalliga aufstieg.
In der vergangenen Saison wechselte er in die 1. Regionalliga nach Ibbenbüren. Zur Jahreswende kehrte er allerdings zu den Titans zurück und war maßgeblich am guten Abschneiden des OTB in der Rückrunde der letzten Saison beteiligt.

Der 21 jährige gebürtige Osnabrücker ist nun ein Devil und spielt wieder unter seinem alten Coach Roland Senger. Mit seinen alten Teammates Lukas Spanke, Matthias Baller und Naim Noureddin spielt „Lenny“ wieder zusammen.

Lennarts Statement zu seinem Einstieg bei den ADEMAX Red Devils:
„Ich freue mich sehr auf die Spielzeit 19/20 bei den Red Devils. Das erste Spiel war bereits sehr vielversprechend und ich bin bereit für die nächsten Spiele alles zu geben. Es machte immer wahnsinnig Spaß vor dieser einmaligen Kulisse zu spielen und diese jetzt nun endlich von der anderen Seite kennenzulernen.“ , so Neuzugang Lennart Sommerhage.

Wir begrüßen unsere neue NUMMER 11 Lennart Sommerhage und wünschen Ihm viel Erfolg und eine verletzungsfreie Saison!
Tussi Go!!!

WIR BLEIBEN IN KONTAKT!