Herren, News

Ab sofort steht mit Jürgen Schulz Headcoach Roland Senger ein neuer Teambetreuer zur Seite. Schulz ist in Bramsche kein Unbekannter. Der 52 jährige langjährige Dauerkarteninhaber zählte schon zu Bundesligazeiten zum Bramscher Basketball.

Damals leitete er den Ordnungsdienst, später wurde Schulz unter Dieter Aulfes Teambetreuer der 1. Mannschaft des TuS Bramsche.

„Als mich der Coach gefragt hat, musste ich nicht lange überlegen. Der Bramscher Basketball war schon immer was Besonders für mich. Deshalb habe ich mich sehr gefreut, als die Anfrage kam. Ich unterstütze gerne die ADEMAX Red Devils“, so der neue Mann an der Seite von Roland Senger.

„Wir versprechen uns von Jürgen, dass er seine Erfahrung mit einbringt. Er soll mich und unseren Teammanager unterstützen, wo er nur kann. Wir sind froh, mit Jürgen eine verlässliche Person gefunden zu haben, die sich hier auskennt und seine neuen Aufgabengebiete sehr ernst nimmt. In der 1. Regionalliga müssen wir uns in vielen Bereichen professioneller aufstellen“, so Coach Roland Senger.

Wir begrüßen recht herzlich JS in unserem Team.

WIR BLEIBEN IN KONTAKT!