Herren, News

Hallo Fans, Sponsoren und Gönner der ADEMAX Red Devils. Viele von haben sicherlich am letzten Samstag das Spiel live in der Halle verfolgt und konnten den Meistertitel mit der Mannschaft bejubeln und anschließend ausgiebig feiern.

Für alle, die nicht die Möglichkeit hatten das Spiel live mit zu erleben, haben wir nun ein paar Bilder in einer Fotogalerie zusammengefasst. Wir wünschen euch viel Spaß beim Betrachten der Bilder.

Einen großes Dankeschön an Armin Scherer von der Handballabteilung, der den ganzen Abend zur Verfügung stand und dieses Highlight in Bildern für uns festgehalten hat. Auch ein Dank an Karsten Mühlmeier, Abteilungsleiter Handballabteilung, der alles daran gesetzt hat die am Sonntag früh angesetzten Handballspiele zu verlegen, damit wir ausgiebig feiern konnten und wir mehr Zeit hatten, die Halle wieder in einen bespielbaren Zustand zu versetzen.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Betrachten der Bilder. Der Link zur Galerie:       BILDERGALERIE

WIR BLEIBEN IN KONTAKT!