Herren, News

Nach zwei Wochen Teamtraining stand der erste Prüfstein für das neuformierte Team an. Mit der BBG Herford kam ein sehr ambitioniertes Team aus der 1.Regionalliga West in die Tuchmachstadt.
In einem recht engen Spiel nahm der Gegner dabei Revanche für die Testspiel Niederlage aus dem Spiel im Vorjahr. Die Devils hatten dabei zunächst sichtbare Probleme sich an die härtere Verteidigung zu gewöhnen, steigerten sich aber immer mehr ins Spiel.
Einigen Leistungsträgern war dabei die Anstrengung der Vorbereitung anzusehen, was jedoch die Spieler aus der zweiten Reihe zu nutzen wussten und dem Coach zeigten, dass mit ihnen zu rechnen ist. Am Ende mussten sich die Devils knapp mit 74:80 geschlagen geben.
Bereits Morgen geht es für die Devils zum Vorbereitungsturnier nach Neustadt.
Die Devils würden sich über Unterstützung freuen.

WIR BLEIBEN IN KONTAKT!