Jugend, News

Mit einer Menge Selbstbewusstsein fuhr man zum direkten Verfolger, RW Sutthausen. In der Halle des Gegners wurde nach den Regeln 8×5 min. ohne Auszeit sowie wechseln nur nach 5 min. gespielt.
In den ersten drei Spielabschnitten konnten die derzeit guten Trainingseinheiten auf dem Feld gezeigt werden. Schnelles Spiel Richtung Korb des Gegners und in der Defense konnte der Gastgeber nur durch Würfe aus der Distanz punkten. Bis zur Halbzeit verlief alles so wie es sich die Bramscher Coaches vorstellten. Die Führung von 31:21 war verdient und hätte eigentlich noch höher ausfallen müssen.
Was aber danach passierte kann man nur so beschreiben:
Sutthausen legte einen 16:5 Lauf hin, führte damit also 37:36 und unser Team stellte jegliche Gegenwehr ein. In der Offense wurden wilde Aktionen und überhastete Würfe gezeigt
Beim Stand von 44:42 fünf Minuten vor Schluss hatten wir dem Willen der Sutthausener nichts mehr viel entgegenzusetzen, wobei man ganz klar sagen muss das sich unsere Jungs zu keinem Zeitpunkt aufgegeben haben. Trotz allem stand am Ende das Endergebnis von 50:46 für RWS auf der Anzeigetafel.
Denkbar knapp und an manch anderen Tagen hätte man das Spiel noch gedreht.
Jetzt gilt es alles „abzuschütteln“ und am nächsten Wochenende in der eigenen Halle gegen Hagen wieder einen Sieg zu erspielen.
Für den TuS spielten:
N. Garcia, S. Wohlers, L. Vinke, J. Grade, R. Mc Coll, R. Kletke, S. Magnus, K. Kletke, E. Karssies, S. Hatke

WIR BLEIBEN IN KONTAKT!