Herren, News

Nachdem die Saison für die 2. Herren des TuS Bramsche eine Woche früher als für den Rest der Liga losging, konnte sich das Teamgefüge einen erneuten Sieg gegen den VfR Voxtrup erkämpfen. Das Spiel ging mit einem klaren 80:64 an die Bramscher Jungs.

So deutlich, wie das Endergebnis klingt, war es am Ende des Tages nicht. Bis zur Halbzeit stand es 37:37, wobei die Bramscher nur wenige effiziente Minuten für sich gewinnen konnten. Ein ausschlaggebender Punkt, war wiedermal das Zusammenspiel der Bramscher in Halbzeit zwei, wobei es nach dem 3. Viertel 62:48 stand und die Heimmannschaft mit einem guten Gefühl in den letzten Abschnitt der Partie gehen konnte.

Wiedermal trumpfte der Neuzugang Nico Feik mit erneuten 23 Punkten auf. Auch nicht außer Acht zu lassen, war die Verletzung des Stammspielers Jannis Meyer, welche durch seine Teamkollegen Marius Rautenstrauch und Christian Seitz perfekt komprimiert wurde. Das zeugt von starker Breite des Bramscher Kaders.

Das nächste Spiel ist auf den kommenden Donnerstag, den 19.09.2019 terminiert. Wir treten bei der Spielvereinigung OTB/OSC an.

Folgende Spieler liefen für den TuS Bramsche auf:
Nico Feik (23 Punkte/2 Dreier), Marius Rautenstrauch (16/1), Marcel Feik (14/2), Ole Schwesinski (7), Maximilian Seitz (4), Fynn Schwarze (4), Louis Meyer (4), Michel Knop (3), Christian Seitz (2), Dimitri Wasjukowitsch (2), Bjarne Knost (1)

WIR BLEIBEN IN KONTAKT!