Herren, News

Kein Wochenende ohne Basketball trifft bei der Basketballabteilung derzeit zu, denn bereits am Freitagabend empfangen die jungen Wilden der 2. Herren den BV Essen.

Nach drei Siegen in Folge musste das Team von Trainer Lukas Kleyböcker am 29. September in Quakenbrück erstmals die Halle als Verlierer verlassen. Das sollte die Reserve aber nicht aus der Bahn geworfen haben, da man in den Spielen zuvor jeweils überzeugen konnte.

Die Gäste haben erst zwei Ligaspiele absolviert, die man beide nicht gewinnen konnte. In eigener Halle verloren die Essener gegen Rothenfelde knapp mit 54:61. In Voxtrup war der BV Essen mit einem 63:91 jedoch chancenlos.

Damit sollten sich die Spieler aber im Vorfeld besser nicht beschäftigen, denn die Saison ist noch jung und die Essener waren in der Vergangenheit immer ein unangenehm zu spielender Gegner.

 

Der Sprungball ist am Freitag um 20:30 Uhr an der Malgartenerstraße.
Kommt vorbei und unterstützt die Bramscher Reserve.

WIR BLEIBEN IN KONTAKT!