Herren, News

In der kommenden Saison bleibt Dennis Wesselkamp Headcoach des TuS Bramsche. Ende Februar begann der Headcoach seine Trainertätigkeit an der Seitenlinie der Regionalligamannschaft.

Mit sechs Siegen (bei einer Niederlage) führte der 32 jährige Bramsche die Devils von Platz 4 der Tabelle zur Vizemeisterschaft. Nach einem Gespräch zwischen den Verantwortlichen und dem Trainer war schnell klar, dass beide Seiten zusammen weitermachen wollen.

„Dennis hat in der kurzen Zeit das Team besser gemacht und geformt. Er hat mit seiner mitreißenden Art nicht nur Mannschaft, sondern auch viele Fans in seinen Bann gezogen. Zwischen Trainer, Team und Fans ist in den letzten Wochen was „Unbeschreibliches“ entstanden. Diese Euphorie und diesen Zusammenhalt wollen wir unbedingt weiterführen“, so Teammanager Gunnar Elsemann.

Dennis Wesselkamp dazu: „ Für mich persönlich ist es einfach eine Herzensangelegenheit, diesen Verein trainieren zu dürfen und so war es nach den sieben Wochen Vertrag eine sehr einfache Entscheidung für mich weiterzumachen und zu verlängern. Ich freue mich jetzt schon auf die große Herausforderung und die kommenden Aufgaben mit dem Team 2017/2018. Tussi Go“ !

Wir freuen uns mit Dennis Wesselkamp für eine weitere Spielzeit auf der Trainerbank und viele erfolgreiche Spiele.

WIR BLEIBEN IN KONTAKT!