Jugend, News

Mit großer Motivation nach den letzten beiden Siegen, aber doch mit großem Respekt vor dem Gegner, ging es am Sonntag im RASTA GYM ins Spiel.
Zahlreiche Spielunterbrechungen durch die Schiedsrichterin verhinderten richtig in Fahrt zu kommen, sodass es nach den ersten vier Achteln bereits 38:22 für die Gastgeber aus Vechta stand.
Die kurze Verschnaufpause half dem mix-Team aus Bramsche leider nicht weiter, der Ball wollte einfach nicht durch das Netz. Die Vechteraner waren schneller auf dem Feld und ihre Defense machte es sehr schwer. Nach einem weiteren Achtel war der Vorsprung auf beachtliche 19 Punkte gewachsen (44:25).
Doch Aufgeben war keine Option, die Bramscher kämpften sich zurück und verkürzten auf 47:35 und 52:41 nach dem vorletzten Achtel.
Mit einem Endergebnis von 54:43 trennten sich die beiden Mannschaften. Trotz Niederlage mit dem Wissen, die Vechteraner im Rückspiel besiegen zu können.
In den kommenden Tagen wird an der Defense und der Trefferquote gearbeitet, sodass es am 13.11. wieder topfit ins Heimspiel gegen RASTA Vechta II gehen kann.

WIR BLEIBEN IN KONTAKT!