News

Der Kapitän schließt ab

Bramsche 250 Zuschauer waren beim Abschiedsspiel des ehemaligen TuS-Kapitäns Bernd Fährrolfes in die IGS-Sporthalle gekommen. Ein letztes Mal konnten sie den Center im Aufeinandertreffen des aktuellen Regionalliga-Teams und einer „Bernd & Friends“-Auswahl anfeuern.

Fährrolfes’ Team, in dem seine Brüder Heiner und Christian sowie ehemaligen Kollegen seines Heimatvereins MTV Aurich mitspielten, wurde vom ehemaligen TuS-Coach Reiner Frontzek trainiert. Außerdem erwiesen ehemalige Bramscher Weggefährten wie Andreas Joachim und Sasa Ilic ihrem Ex-Kapitän die Ehre. Nach der sportlichen Verabschiedung feierte Bernd Fährrolfes mit 60 Gästen bis in die frühen Morgenstunden. Die Halle schloss am Ende natürlich der Kapitän ab.

Bericht aus den Bramscher Nachrichten von Sascha Knapek, Foto aus den Bramscher Nachrichten von André Havergo

WIR BLEIBEN IN KONTAKT!