Herren, News

Nach der bitteren Niederlage am letzten Spieltag gegen Göttingen werden die Karten gegen den Oldenburger TB neu gemischt. Oldenburg steht auf Platz fünf der Tabelle und hat einen Sieg mehr auf dem Konto als die Devils. Die Oldenburger konnten die letzten beiden Spiele gegen Rendsburg und Aschersleben gewinnen und befinden sich in guter Form. Spieler mit Zweitligaerfahrung stehen im Kader. Niehus (15,5 Pkt.), König (14,5 Pkt.) und Galler (11,9 Pkt.) sind Player to watch. Es wird also keine leichte Aufgabe für die Bramscher. Nicht zuletzt aufgrund der letzten Niederlagen ist man bis in die Haarspitzen motiviert, es gegen Oldenburg besser zu machen.

Aufgrund der relativ kurzen Anreise würden sich die Ademax Red Devils über Fans zur Unterstützung freuen. Die Rückkehr von JP Seitz ist noch fraglich und wird sich wohl sehr kurzfristig entscheiden.

Foto: Rolf Kamper

WIR BLEIBEN IN KONTAKT!