Herren, News

Nach zwei erfolgreichen Spielzeiten ist das Namensponsoring der Firma SWAP vertragsgemäß zum 30. Juni 2017 ausgelaufen. Ein großer Dank gilt dem französischen Unternehmen SWAP für die zweijährige Zusammenarbeit.
Bei der Suche nach einem geeigneten Nachfolger sind wir auf die Firma Ademax aufmerksam geworden, um das Namenssponsoring weiter zu führen. Mit Geschäftsführer Andreas Joachim spielt der Firmeninhaber selber bei den Red Devils.

„Wir waren uns schnell einig, die Partnerschaft zwischen den Red Devils und der Firma Ademax zu erweitern. Bislang war die Firma Ademax Co-Sponsor. Andreas schaltete blitzschnell, die einmalige Chance zu nutzen, um als Namenssponsor größer bei uns einzusteigen. Das freut alle Seiten. Die Partnerschaft als Namenssponsor ist für die kommenden zwei Spielzeiten vereinbart“, so der neue Fördervereinsvorsitzende Rüdiger Gottaut.
Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ademax Deutschland und Andreas Joachim.

Das Foto zeigt: von links: Teammanager Gunnar Elsemann, Andreas Joachim und BFK Vorsitzender Rüdiger Gottaut

Vorstellung Ademax Namenssponsor
Ademax ist ein Onlinehandelsunternehmen und vertreibt Stromaggregate inklusive Zubehör, Zapfwellengeneratoren, Motorpumpen und Werkzeuge. Andreas Joachim hat die Firma, die damals auf etwas andere Produkte ausgerichtet war, im Jahr 2011 gekauft und umstrukturiert. Besonders wichtig sind ihm – neben der Qualität seiner Produkte – die fachkundige und auf die Wünsche des Käufers bezogene Beratung.
Unser Flügelspieler möchte in Zukunft außer durch seine Erfahrung auf dem Platz zusätzlich durch das Namens-Sponsoring zum Erfolg der Red Devils beitragen. Weitere Informationen: www.ademax.de
„Wo bei anderen Verkaufsportalen nicht selten betriebsfremde Mitarbeiter von Callcentern ans Telefon gehen, meldet sich bei Ademax oft der Chef selber“, benennt Andreas ein Plus an seinem Unternehmen und fügt hinzu: „Genau das macht mir Spaß!“

WIR BLEIBEN IN KONTAKT!