Im internen Testspiel der beiden U14 Mannschaften trat die Truppe der beiden Coaches M.Seitz und S.Vinke gegen das Mixed-Team von K.Kropp und S.Dinter an.
Während die I. Mannschaft in voller Besetzung antrat musste das gemischte Team mit nur sieben Spieler/innen starten, deren Vorteil bestand aber darin teilweise ein Jahr älter und dementsprechend größer und kräftiger zu sein.
Das war derU14 I, neben neuen Regeln wie 24 sek. auch anzumerken. Nach gutem Start mit tollen Spielzügen lief es aber im 2.Viertel unrund. Mit dem Halbzeitstand von 15:20 hatte sich das Jungenteam leider schon aufgegeben.
Trotz klarer Ansage der Trainer heute nicht als Verlierer vom Platz zu gehen kam es nicht bei den Jungs an. Zwar immer in Schlagdistanz aber ohne Wurfglück zog das Mixed-Team kontinuierlich davon und profitierte dabei von individuellen Fehlern.
Erwähnenswert bei der U14 II ist das sie mit fünf Centern und nur einem Aufbauspieler antraten. Ihnen konnte man anmerken das Game unbedingt gewinnen zu wollen.
Der Endstand von 29:37 läßt beiden Teams in der Saison die Möglichkeit sich weiterhin zu steigern und es den Gegnern schwer zu machen gegen sie zu bestehen.
Die Einteilung von Mannschaft I und Mannschaft II hat absolut nichts mit dem Leistungsstand zu tun, er entstand durch Zufall.
Wiederum auch ein Dank an die Schiris Y. Elsmeyer und M. Kropp. Genauso an das Kampfgericht in Form von M.Feik, N.Feik und B.Knost