Jugend, News

Die Jungs der zukünftigen U 12 waren zum 50-jährigen Jubiläum des OSC Damme eingeladen worden.
Neben dem Gastgeber traten auch der QTSV Quakenbrück und der TuS Bramsche an. Leider mußte BW Lohne kurzfristig absagen, dementsprechend war es dann ein Miniturnier mit Spielzeit über 2×12 Minuten.
Das Spiel gegen Quakenbrück gewann man in einem spannenden Krimi mit 36:35. Zwei Sekunden vor Schluß konnte man den Sieg per Freiwurf feiern.
Im direkt darauf folgenden Spiel gegen den Gastgeber ging es ebenfalls hin und her, aber dieses Mal machten unsere Jungs es nicht so spannend und stellten die Weichen frühzeitig auf Sieg. Am Ende gewann man 45:36.
Eine tolle Leistung vom gesamten Team bei tropischen Temperaturen.
Ein Dankeschön an dieser Stelle an Marvin Kropp, der Stephan Vinke tatkräftig unterstützte.
Da Headcoach Maxi Seitz beruflich verhindert war widmeten die Jungs den Sieg ihrem Trainer und haben so einen tollen Saisonabschluss gefeiert.

WIR BLEIBEN IN KONTAKT!