Jugend, News

Mit fast kompletter Mannschaft fuhren die Devils zu den Dragons.

Den Jump gewann man noch, den ersten Korb erzielte man auch, doch danach erlebten die Eltern und Trainer ein Dejavu!

Wie schon im Spiel gegen den OSC ließ man den Gegner zuviel Raum, um das Spiel zu gestalten. Plötzlich war wieder die „Angst“ vor dem Namen da, man hinderte den TSV nicht an den Würfen sondern stand stellenweise Spalier so das Quakenbrück fast ungehindert zum Korb ziehen konnte. Zur Halbzeit hielt sich das Ergebnis mit 49:25 noch im Rahmen.

In den letzten beiden Vierteln sah es im Angriff etwas besser aus, die Pässe kamen gut, leider blieb die Ausbeute unter dem Korb mager. Die Dragons zogen ihr souveränes Spiel durch und kamen mit 104:44 zu einem Kantersieg!

Man darf auf das Rückspiel gespannt sein!

Es spielten für den TuS:
S.Wohlers, N.Garcia, E.Müller, J.Fischer, H.Perez, R.Kletke, A.Carr, J.Butrym, T.Kröger, S. Magnus und L.Vinke

      

WIR BLEIBEN IN KONTAKT!