Jugend, News

Die Vorgabe war klar: Nach dem knappen Sieg der Vorwoche sollte dieses Mal möglichst schnell ein klarer Vorsprung für Sicherheit sorgen.
Was dann folgte hatte niemand erwartet. Ein 18:0 Lauf in vier Minuten war eine klare Ansage des Teams. Es wurde kein Ball verloren gegeben und von der Bank kamen bei jedem Wechsel gleichwertige Spieler aufs Feld. Das erste Viertel wurde mit 36:6 klar für Bramsche entschieden. Genauso engagiert wurde das nächste Viertel begonnen. Für die körperlich unterlegenen Quakenbrücker war das Spiel zur Halbzeit schon verloren und es ging mit 8:67 in die Pause.
Anschließend startete man unkonzentriert. Fast schon fahrlässig wurden Chancen vergeben und der Gegner immer öfter zu Punkten eingeladen.
Eine kurze Auszeit sowie Blockwechsel sorgte aber dann wieder für Ruhe im Spiel. Mit 16:87 begann der letzte Abschnitt. Jetzt war es nur noch eine Frage der Zeit wann die 100 fiel.
Es muss auch erwähnt werden, dass die Jungs des Gastgebers sich nicht aufgaben und das Spiel fair zu Ende brachten.
Zum Schluss stand auf der Anzeigetafel ein 24:113
Fazit:
Jeder Spieler bekam heute ausreichend Einsatzzeit, fast alle konnten Treffer verbuchen.
Jetzt hat man sechs Wochen Spielpause bis es am 14.11. um 13.30 Uhr in eigener Halle gegen Rasta Vechta II geht.

WIR BLEIBEN IN KONTAKT!