Jugend, News

Der Red Devils-Nachwuchs in der U10 kann sich bald über einen neuen Satz Team-Trikots freuen. Möglich machen das zwei neue Sponsoren, die von Eltern angeworben werden konnten: Edeka-Kuhlmann und die Firma FTS Fahrzeugtechnik Bramsche.

Am Freitag und Samstag 12./13. Oktober  haben Kinder und Eltern der U10 vor dem Edeka-Markt am Lutterdamm in Bramsche Würstchen gegrillt und verkauft. Den professionellen Stand und die Würstchen hatte Edeka komplett zur Verfügung gestellt. Die Basketballer konnten mit dem Reinerlös der Aktion nach Hause gehen. Das Bratwurst-Angebot wurde von den Kunden sehr gut angenommen. Auch einige Spenden kamen zusammen.

Am Ende waren viele Euros in der Kasse. FTS-Chef Andre Schmitt stockte den Betrag noch einmal um 85 Euro auf, so dass die Anschaffung eines neuen Trikot-Satzes für ca. 700 Euro in erreichbare Nähe rückt.

Den Sponsoren, allen Wurstessern und Spendern und den engagierten Eltern und Kindern herzlichen Dank für die tolle Aktion!

WIR BLEIBEN IN KONTAKT!