Jugend, News

Am Sonntag hieß es für die neuformierten U11-Devils zum Saisonauftakt gegen Erstvertretung von Vechta aufzulaufen.
Mit zehn Jungs, wovon fünf ihr erstes Spiel bestritten, waren die Trainer Maxi Seitz und Marvin Borchardt gespannt wie ihre Vorbereitung gegen den scheinbar stärksten Gegner umgesetzt werden konnte. Wie erwartet startete Vechta im 1.Viertel gut durch. Im 2.Viertel kamen unsere Jungs mit gutem Passspiel langsam mehr in die Partie und es ging mit 46:15 in die Pause.
Danach schraubte Vechta, mit dem über Jahre eingespieltem Team, das Ergebnis auf 102:40 hoch.
Trotz der klaren Niederlage brauchten unsere Teufel nicht mit hängenden Köpfen die Halle verlassen. Selbst vom Gegner gab es aufbauende Worte mit auf den Heimweg!
Unser Team in Vechta:

stehend: Trainer Maxi Seitz, Kilian Steinkamp, Linus Vinke, Rafael Kletke, Aaron Carr, Samuel Magnus, Trainer Marvin Borchardt
hockend: Niklas Garcia, Erik Müller, Jannis Fischer, Till Kröger und Sebastian Wohlers

WIR BLEIBEN IN KONTAKT!