Herren, News

Als siebter Spieler zählt Yannik Rautenstrauch zum Red Devils Kader. Der 20 jährige durchlief alle Jugendmannschaften des TuS und spielte zuletzt in der Reserve.
In den letzten Spielen der abgelaufenen Saison gehörte Yannik dem Regionalligakader an. Im Training überzeugte der 1,91 m große Aufbauspieler  Headcoach Dennis Wesselkamp.
„Yannik ist hoch veranlagt. Ich kenne ihn schon seit der Jugend, denn ich war lange Zeit sein Jugendtrainer. So einen Spieler wie Yannik will jeder Coach in seiner Mannschaft haben. Er ist ein echter Teamplayer, bei dem der Teamgedanke vor allem anderen steht. Einer meiner ersten Amtshandlungen war, ihn zu motivieren und in die Erste hoch zu holen“, so Headcoach Dennis Wesselkamp.
Yannik Rautenstrauch dazu: „Ich bin glücklich, dass ich diese Saison zum Team dazugehören darf. Es macht richtig Spaß, vor einer so großen Kulisse in Bramsche zu spielen. Ich habe bisher nur in Bramsche gespielt, von klein auf und bin nie woanders gewesen. Ich werde dem Verein immer treu bleiben“.

Willkommen in der Ersten
Unsere neue Nummer 6
Yannik Rautenstrauch

WIR BLEIBEN IN KONTAKT!