News

Die Testspielphase ist abgeschlossen, nun wird es ernst für die Swap Red Devils Bramsche.

Zum Punktspielauftakt geht es zum, sicherlich bis in Haarspitzen motivierten, Aufsteiger Osnabrücker TB in die Obere Martinistraße. Anwurf ist am ungewohnten Sonntag um 15:00 Uhr in der OTB Halle.

Saisonauftaktspiele sind immer etwas besonderes und die Devils hatten in den vergangenen Jahren immer etwas Mühe in Tritt zu kommen, von daher gilt es für die Mannen von Trainerikone Reiner Frontzek von Beginn an hochkonzentriert und hellwach zu sein und einfache Chancen schnörkellos zu nutzen. Damit es für die favorisierten Bramscher mit dem Auftaktsieg auch klappt, würde sich die Mannschaft um Kapitän Bernd Fährrolfes über eine statthafte Anzahl von Fans freuen, die den verhältnismäßig kurzen Weg nach Osnabrück nicht scheut und die Devils anfeuert.
Für altgediente Fans wird es auch ein Wiedersehen mit den „Wandervögeln“ Benjamin Vogelsang und Sasa Ilic geben, die in der Vergangenheit ihre Schuhe für die Red Devils schnürten und nun für die Titans auflaufen werden. Trainer der Titanen ist Roland Senger. Ihr Debüt im Bramscher Trikot werden Amerikaner Leland Robinson und der Holländer Jandell Hersisia geben. Ein Comeback in rot-weiss wird Patrick Olliges geben, der bereits 2010 für die Devils spielte.

Auf geht’s, Devils

WIR BLEIBEN IN KONTAKT!