Voller Einsatz

We are one, the Red Devils Bramsche oder: ein Jahr, das zusammengeschweißt hat! Nach dem unglücklichen Ende der vergangenen Saison greifen die Red Devils wieder an und zwar mit Volldampf! Älter, erfahrener – ein Tick besser. Erklärter Spieler-Wunsch: Mehr Tiefe im Kader! Von der ersten Minute an realistisch sein. Das Wichtigste ist die Mentalität. In der Saison 2018-2019 gehen folgende Spieler für Euch auf Korbjagt:

Unser Team

Alle
Allrounder
Aufbau
Center
Flügel
Headcoach
Power Forward
14

Naim Noureddin

12

Lukas Kleyböcker

04

Jakob Freimuth

10

Marko Primorac

HC

Roland Senger

16

Cameron J. Coleman

09

Marius Rautenstrauch

06

Thorben van de Water

13

Heiner Fährrolfes

07

Marcel Kosiol

05

Jan Philipp Seitz

25

Blanchard Obiango

08

Daniel Meyer

15

Aleksandar Cuic

Alle Statistiken (Saison 17/18)

1446
Körbe
18
Matches
403
Fouls
15
Siege
Neue Saison

Denkbar knapp scheiterten die Basketballer des TuS Bramsche auch in der abgelaufenen Saison, um den Titel nach Bramsche zu holen. Wie in jeder Saison sahen viele Zuschauer an den Samstag Abenden packende und begeisternde Spiele. Das soll auch in der kommenden Saison das Ziel sein. In der Saison 2018-2019 gehen folgende Spieler für Euch auf Korbjagd!