Herren, News

Red Devils und Grevemeyer setzen erstes Zeichen

Für den 21 jährigen Max Grevemeyer ist die Saison vorzeitig beendet. Nach weiteren und eingehenden Untersuchungen stellte sich heraus, dass der Wadenbeinbruch aus dem OTB Spiel zwar gut verheilt, jedoch muss Max noch weitere zwei Wochen einen Gips tragen. Teamarzt Siggi Sonneck zeigte sich optimistisch, das Max nach anschließender Reha wieder vollständig fit wird und dem Team dann wieder helfen wird. Trotzdem fällt Aufbauspieler Grevemeyer bis zum Saisonende leider aus.

„Max ist länger verletzt. Wir lassen den Spieler nicht hängen und haben uns auf eine weitere, langfristige Zusammenarbeit bei den Red Devils bis Mitte 2020 geeinigt. Max und Bramsche, dass passt perfekt zusammen. Der Verein möchte weiter auf junge, hungrige Spieler aus dem eigenen Nachwuchs setzen, weil Spieler wie Max sich hier am besten entwickeln können. Beide Seiten wissen, was sie aneinander haben“, so Teammanager Gunnar Elsemann.

Max Grevemeyer dazu: „Dass ich so lange verletzt bin, ist natürlich sehr bitter für mich. Bitter deshalb, weil meine Formkurve stetig anstieg. Aber so ist das nunmal im Sport. Ich fühle mich im Verein super aufgehoben, deshalb bin ich sehr froh, noch so lange vor den besten Fans der Liga spielen zu dürfen.“

Wir wünschen Max alles Gute und wünschen ihm, dass er bald in den Kader der Red Devils zurückkehrt und uns noch lange erhalten bleibt.

WIR BLEIBEN IN KONTAKT!