Herren, News

Die Ademax Red Devils sind noch einmal aktiv geworden und verstärken sich für die Rückrunde mit dem 33-jährigen Slowenen Milovan Radmanovic. Er spielte zuletzt beim slowenischen Drittligisten KK Litija, für den er am 16. Dezember 2017 sein letztes Spiel bestritt. Milovan soll mit einem Gardemaß von 2,03 m und 112 kg das Bramscher Team am Brett verstärken.

In der Vergangenheit spielte Milo bereits in Slowenien, Österreich und am Iowa College in Amerika sowie bei den Wiha Panthers in Schwenningen.

„Milo war nach unserem ersten Kontakt gleich Feuer und Flamme. Er war sofort bereit seinen Vertrag in Litija aufzulösen und zu uns zu kommen. Da haben wir gleich Nägel mit Köpfen gemacht. Von seiner Erfahrung können unsere Jungs nur profitieren. In den ersten drei Spielen des neuen Jahres wusste er als Teamplayer gleich zu gefallen“, so Teammanager Gunnar Elsemann.

„Ich bin sehr froh hier zu sein, vom Team und Verein wurde ich super aufgenommen. Ich möchte dem Team helfen, die Meisterschaft für den TuS Bramsche zu gewinnen“, so Milovan Radmanovic.

„Jetzt sind wir sehr gut aufgestellt, flexibel auf allen Positionen. Ich bin sehr glücklich, dass der Verein mir den Wunsch erfüllt hat, einen Powerforward zu holen“, so Headcoach Dennis Wesselkamp.

Damit wächst der Kader der Mannschaft auf elf Spieler an.
Herzlich Willkommen und viel Erfolg in Bramsche unsere neue Nummer 12 Milovan Radmanovic.

WIR BLEIBEN IN KONTAKT!