Herren, News

Marko Primorac schließt sich mit sofortiger Wirkung den Red Devils an. Der 25 jährige Aufbauspieler kommt aus Sinj vor den Toren Splits in Kroatien. In den letzten beiden Spielzeiten spielte Primorac in Bodfeld und Aschersleben in der Regionalliga.

„Nach der Verletzung von Jan Philipp sind wir auf den kleinen Positionen eng besetzt. Um auf weitere zu erwartende Ausfälle besser reagieren zu können, haben wir uns mit Marko optimal ergänzt. Auch im Training sind wir so personell nun besser aufgestellt. Wir hoffen, dass Marko unsere Spieler besser macht und mehr Struktur in unser Spiel bringt. Bei der Verpflichtung haben wir uns bewusst für einen Spieler entschieden, der menschlich und charakterlich hineinpasst. Er ist ein absoluter Teamplayer “, so Headcoach Reiner Frontzek.

Mit 1,95 m ist Primorac ein großer Aufbauspieler, der auch auf dem Flügel spielen kann. Bereits am Samstag wird Marko dem Kader angehören und sein Heimdebüt gegen den Osnabrücker TB geben.

Herzlich Willkommen in der Hasestadt unsere neue Nummer 10

Marko Primorac

Das Bild zeigt Inhaberin Margret Kröger vom Fotostudio Kröger (rechts) und Neuzugang Marko Primorac (links)

Fotos von Foto Kröger

WIR BLEIBEN IN KONTAKT!