Herren, News

Headcoach Dr. Reiner Frontzek suchte in der vergangenen Woche das Gespräch mit den Verantwortlichen der SWAP Red Devils und bat um eine sofortige, schöpferische Auszeit.
Aufgrund seiner Verdienste in den letzten Jahren für den TuS Bramsche sind die Verantwortlichen diesem Wunsch selbstverständlich nachgekommen.
Für die bisherige erfolgreiche und vertrauensvolle Zusammenarbeit bedanken sich sowohl Mannschaft als auch Vorstand. Ebenfalls möchten Sponsoren und Fans für bis jetzt fast fünf schöne und mit vielen Erfolgen gekrönte Jahre in Bramsche ihren Dank aussprechen. Wir wünschen Reiner alles erdenklich Gute und hoffen ihn nach seiner Pause wieder in der Halle begrüßen zu können.

Nachdem Reiner den Wunsch auf eine Auszeit geäußert hatte, machten sich die Verantwortlichen auf die Suche nach einem adäquaten Ersatz.
Mit dem 32-jährigen Dennis Wesselkamp wurde ein Trainer gefunden,  der sich sofort bereit erklärte, den  Verein in dieser schwierigen Situation zu unterstützen.
Dennis ist für den TuS Bramsche kein Unbekannter. Er durchlief selbst als Spieler alle Jugendmannschaften. Danach war er als Jugendtrainer erfolgreich und gewann einige Meisterschaften. Zuletzt war er als Co-Trainer beim Erstregionalligisten AOK Ballers Ibbenbüren tätig.

Am kommenden Samstag wird Dennis Wesselkamp sein Debüt als Trainer der SWAP Red Devils gegen die Basketballakademie Weser-Ems/Oldenburger TB geben.
Wir wünschen Dennis viel Glück und Erfolg.

WIR BLEIBEN IN KONTAKT!