News

Kapitän Bernd Fährrolfes und sein Bruder Heiner bleiben den SWAP RED DEVILS auch in der kommenden Spielzeit erhalten. Beide Center einigten sich frühzeitig mit den Verantwortlichen über eine weitere Zusammenarbeit. Kapitän Bernd geht seit 2012 auf Korbjagd und ist ein ganz wichtiger Baustein im Team. Mit seiner enormen Routine ist er der Kopf der Mannschaft Sein Bruder Heiner folgte ihm 2014 nach Bramsche und wird aufgrund seiner Entwicklung immer wichtiger für die Devils.

„Wir sind glücklich, dass beide weiter uns die Treue halten“, so Trainer Dr. Reiner Frontzek. „Bernd ist eine wichtige Säule im Team, er gibt auch neben dem Feld den Spielern viel Halt. Auch Heiner hat sich in der abgelaufenen Saison enorm gesteigert . Mit seiner Entwicklung sind wir sehr zufrieden“, so Teammanager Gunnar Elsemann.

Weiterhin viel Erfolg den „Langen“ gebürtigen Ostfriesen …

WIR BLEIBEN IN KONTAKT!